Ristorante Daccapo Verden

Ristorante Daccapo Verden

Das Ristorante Daccapo in Verden (Aller) liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Nur ein paar Schritte abseits, aber gerade deswegen kann man bei uns in aller ruhe Speisen oder einfach nur ein bisschen vom italienischem Flair genießen. Wir bieten täglich frische italienische Spezialitäten wie Pizza oder Pasta, aber auch Fleisch- und Fischgerichte sowie selbst gemachte Nudeln und Desserts an. Außerdem gibt es immer wieder besondere Angebote und auf Bestellung werden die Gerichte auch außer Haus verkauft.

Das Restaurant verfügt über 60 Sitzplätze, zusätzlich eine großzügige Sommerterrasse. Da kann man sich mit Blick in die Fußgängerzone von den Spezialitäten Italiens verwöhnen lassen.

Hier der Link zur Reportage auf a]dabei international

« 1 von 2 »