Familien-Reportage bei Heike & Paule in Verden

Familien-Reportage bei Heike & Paule in Verden

Vor 10-15 Jahren hätte ich die Idee, mit einer jungen Familie in einem Kindergeschäft Reportage-Aufnahmen zu tätigen, nicht annähernd in den Raum gestellt, 2017 habe ich es aber einmal durchgezogen, und das eher durch eine Zufallsbekanntschaft im Vodaphone-Laden Verden. Ich selbst war vom Ergebnis meiner, „eher wahnsinnigen Idee“, doch sehr überrascht, obwohl schon auch große Bedenken vorherrschten. Mit einem Baby so etwas zu machen bedarf es einen sehr kurzen und straffen Zeitplan absolut präzise zu beachten, alles muss da rasend schnell und vor allem stressfrei über die Bühne gehen, und diese Gratwanderung ist bestens gelungen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Steffi und Florian Reinholdt mit der kleinen Linda, die uns diese einmaligen Aufnahmen ermöglichten. Aber auch recht herzlichen Dank an Heike & Paule für die ganz tolle Location. Heike & Paule Baby- und Kleinkindspielwaren www.heikeundpaule.de

REINHOLD ROW
« 1 von 2 »