Autosonntag Verden/Aller 04-2017

Autosonntag Verden/Aller 04-2017

Hier „fuhr“ ganz Verden und Umgebung wieder auf den Autosonntag ab: Bei den Ständen der Autohäuser präsentierten sich die blitzenden Modelle von 11 bis 17 Uhr. Die gesamte Automeile erstreckte sich vom Noderstädtischen Markt bis zum Lugenstein. 13 Autohäuser präsentierten dem Besucher ihre aller neuesten Frühjahrs-Modelle aus 20 verschiedenen Markenfabrikaten und hatten viele Überraschungen vorbereitet: Gewinnspiele, Probefahrtaktionen, Kinderschminken und vieles mehr. Das Kinderkarussell vor der Commerzbank sowie der mobile Kletterfels des Kletterpark Verdens sorgte ebenfalls viel Spaß beim Nachwuchs. Von dem acht Meter hohen Kletterturmes ließ sich die Automeile sicherlich auch gut von oben betrachten. Diverse Veranstaltungs- und Informationsstände waren ebenfalls auf der Strecke zu finden und luden zum Boxenstopp ein.

Ein Tag zum Verweilen für Groß und Klein, denn durch die bunte Vielfalt an Aktionen, Verzehr- und Getränkestände und erfahrene Präsentation der Autohäuser war für das Wohl aller gesorgt sein.

Hier der Link zur Reportage auf a]dabei international

« 1 von 2 »