Hotel Goldener Berg – Oberlech

Hotel Goldener Berg – Oberlech

Gesundheitsurlaub in den Bergen
Bei uns im Goldenen Berg erleben Sie einen Gesundheitsurlaub in den Bergen par excellence. Herlich frisch, alpin und jung. Gemeinsam mit renommiert Experten haben wir Konzepte entwickelt, um unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Alpines Wohlfühlen. Wichtige Säulen dieser Konzepte bilden die Themen Ernährung, Bewegung und Balance. Harmonische Grundsätze, individuelle Leitpläne und viel Zeit zum Sein sorgen für eine regenerierende Auszeit. Und für das süße Sein. Außerdem legen wir unseren Fokus auf Genuss und Regionalität. Die Einrichtungen im Hotel sowie die Zutaten in unserer Küche haben regionale Wurzeln, wir leben dankbar in und mit der Natur. Die Produkte, welche wir bei den der Behandlungen in unserem Alpin Spa verwenden sind ebenso sorgfältig gewählt und teilweise speziell für den Goldenen Berg entwickelt. Immer im Blick: Unsere Heimat, die alpine Natur und ihre Kraft.

Hier der Link zu den Reportagen auf a]dabei international

« 1 von 2 »